Mann erstickt bei Schwelbrand in Zell

Zell. (red) Ein 45-jähriger Mann ist am Freitag bei einem Schwelbrand in seiner Wohnung an der Zeller Römerstraße erstickt. Die Polizei glaubt, dass eine nicht richtig ausgedrückte Zigarette den Schmorbrand auf der Matratze des Mannes entfacht hat.

Der 45-Jährige, der als Koch in der Gaststätte unter seiner Wohnung gearbeitet hat, sei wohl starker Raucher gewesen. Die Kriminalpolizei Wittlich geht davon aus, dass der 45-Jährige an einer Kohlenmonoxid-Vergiftung gestorben ist. Horst Rodermund von der Wittlicher Kripo erklärte: "Vermutlich hat der Mann auf der Matratze geschlafen und konnte deswegen nicht mehr rechtzeitig reagieren." Die Polizei geht bisher von einem tragischen Unglücksfall aus. Weitere Verletzte gibt es nicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort