Mann stirbt nach Zusammenstoß

Baumholder · Baumholder Bei einem Zusammenstoß von zwei Autos in der Gemarkung Berschweiler ist am Sonntagnachmittag ein 47-jähriger Mann tödlich verletzt worden. Er war mit seinem Wagen auf der Hauptstraße von Berschweiler in Richtung L 348 unterwegs.

An der Einmündung zur L 348 missachtete er die Vorfahrt eines von links kommenden 32-jährigen Autofahrers. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem das Auto des 47-Jährigen 50 Meter weit geschleudert wurde. Der Mann wurde im Wrack seines Fahrzeugs eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Er erlag auf dem Weg zum Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Sein Beifahrer wurde verletzt ins Krankenhaus eingeliefert, der 32-jährige Fahrer des anderen Autos blieb unverletzt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort