1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Mann überfällt Wittlicher Tankstelle - Polizei sucht nun mit Fotos nach dem Täter

Mann überfällt Wittlicher Tankstelle - Polizei sucht nun mit Fotos nach dem Täter

Bereits am Mittwoch, 18. März, hatte ein unbekannter Mann die Tankstelle B-Station in Wittlich überfallen. Nun sucht die Polizei mit Fotos vom Überfall nach dem Täter.

Ein Unbekannter hat am Mittwoch, 18. März, die Tankstelle B-Station in der Wittlicher Friedrichstraße überfallen. ( Der TV berichtete ). Nun hat die Polizei Fotos vom Überfall veröffentlicht. Sie sucht weiterhin nach dem Täter.

Der Täter hatte den Verkaufsraum gegen Mitternacht betreten und die Mitarbeiter mit einer Waffe bedroht. Der Täter erbeutete so ungefähr 500 Euro. Anschließend flüchtete er mit einem kleineren Fahrrad von der Tankstelle.

Der vermummte Täter wurde wie folgt beschrieben: Von kleinerer, kräftiger Statur, braune Jacke, graue Jogginghose, braune Schuhe.

Die Polizei fragt: Wer kennt den abgebildeten Mann? Hinweise werden erbeten an die Kriminalpolizei Wittlich, Telefon: 06571/9500-0, oder an die Polizeiinspektion Wittlich, Telefon: 06571/926-0.

Dritter Überfall, erste Festnahme

Bewaffnete Männer rauben Tankstelle in Wittlich aus - Polizei nimmt mutmaßliche Täter fest

Schon wieder Wittlicher Tankstelle überfallen