Mann verletzt sich mit Schreckschusspistole selbst

Zell/Beuren · Zu einem zunächst gefährlich klingenden Einsatz mussten Beamte der Polizei Zell am Montagabend gegen 20.30 nach Beuren bei Bad Bertrich ausrücken. Ein Mann hatte in einem Nachbarhaus Schüsse gehört und daraufhin sofort die Polizei alarmiert.

In dem betreffenden Haus fand die Polizei einen leicht verletzten Mann. Er hatte sich vermutlich mit einer Schreckschusspistole selbst verletzt. Die Ermittlungen ergaben schnell, dass ein Fremdverschulden auszuschließen sein dürfte. Die genauen Umstände des Vorfalles sind noch nicht geklärt. Der Mann wurde mit einer oberflächlichen Hautverletzung ins Krankenhaus Wittlich eingeliefert. simWeitere Polizeimeldungen:volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort