Polizei Vorfall in Bombogen – Mann wird von zwei Unbekannten angegriffen

Wittlich-Bombogen · Die Polizei Wittlich sucht Zeugen eines Vorfalls, der sich am Dienstagmorgen gegen 4.50 Uhr in der Berlinger Straße im Wittlicher Stadtteil Bombogen ereignet hat.

Mann wird in Wittlich-Bombogen von zwei Unbekannten angegriffen
Foto: Christian Moeris

Ein Mann, der gerade zur Arbeit wollte, wurde laut Polizei vor dem Haus von zwei unbekannten Tätern angegriffen und mit einem Gegenstand geschlagen. Die Angreifer hätten keine Forderungen gestellt.

Wegen der Hilferufe des Angegriffenen flüchteten die Täter in Richtung der Straße „Im Brühl“. Beide waren nach Mitteilung der Polizei groß, schlank und schwarz gekleidet. Ein Täter trug einen schwarzen Mund-Nase-Schutz, der andere eine Sturmhaube.

Sollte es Zeugen geben, die Hinweise zu den Tätern geben können, werden diese gebeten, sich unter Telefon 06571/926-0 mit der Polizei in Wittlich in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort