1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Mann zerschlägt Heckscheibe an Auto

Mann zerschlägt Heckscheibe an Auto

Offenbar aus Wut über einen anderen Autofahrer hat ein Mann auf der Naheüberbauung in Idar-Oberstein die Heckscheibe eines Wagens zertrümmert. Der Vorfall ereignete sich laut Mitteilung der Polizeiinspektion Idar-Oberstein am Dienstag, 6. März, gegen 20.40 Uhr.


Der Fahrer des demolierten Wagens war auf der Naheüberbauung in Richtung Idar unterwegs. In gleicher Richtung war auch ein Golffahrer unterwegs, der auf die rechte Fahrspur wechseln wollte.
Am Otto-Decker-Knoten mussten beide Fahrzeuge bei Rotlicht anhalten. Der Golffahrer stieg aus, ging hinter das Fahrzeug des Geschädigten und schlug gegen die Heckscheibe des Wagens. Der Mann ging zurück zu seinem Auto und fuhr sofort weiter in Richtung Idar.
Am Fahrzeug des Geschädigten zerbröselte kurze Zeit später die Heckscheibe. red
Mögliche Zeugen melden sich bei der Polizei Idar-Oberstein unter der Telefonnummer 06781/5610.