Mannschaft hat sich bewährt

WITTLICH. (red ) Ohne Gegenstimmen haben sich die Liberalen der Stadt Wittlich bei ihrer Jahreshauptversammlung für die Fortsetzung der erfolgreichen Arbeit ihrer Führungsmannschaft ausgesprochen. Die Wahlergebnisse: Stadtverbandsvorsitzender: Dietmar Willmroth; Stellvertreter: Herbert Schiffels und Jörg Hosp; Schatzmeister: Karl-Hans Fischer; Schriftführer und Pressewart: Reinhold Brück.

Auf Grund seiner hervorragenden Verdienste um die Stadt Wittlich und des FDP-Stadtverbandes Wittlich wurde unter großem Beifall Hans-Günther Heinz zum Ehrenvorsitzenden des FDP- Stadtverbandsvorstandes ernannt. Auch wenn er nicht mehr aktiv in den Wittlicher Stadt- und Parteigremien arbeitet, stehe er jederzeit allen Bürgern und Parteien mit Rat und Tat zur Seite. Dietmar Willmroth stellte fest, dass sich die Mitgliederzahl seit Amtsantritt von Bürgermeister Ralf Bußmer weiterhin positiv entwickelt hat. Es sei in erster Linie ein Verdienst der Wittlicher Liberalen, dass die ursprünglich aufgeblähte Planung der unbezahlbaren Stadthalle nicht zur Ausführung komme. Jetzt fordere man den baldigen Ausbau der B50 neu und des Hochmoselüberganges. Bemängelt werden die innerstädtischen Verkehrsprobleme. Der Bau von Verkehrskreiseln, und das zeigten Beispiele bei gleich gelagerten Fällen, seien ein erster Schritt zur Lösung der Probleme.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort