Marga Fuchs seit 25 Jahren im Dienst

Gonzerath. (red) Die Leiterin des Kindergartens Gonzerath, Marga Fuchs, kann auf 25 Dienstjahre bei der Gemeinde Morbach zurückblicken.Anlässlich dieses Jubiläums hatte Bürgermeister Gregor Eibes zu einer kleinen Feierstunde ins Rathaus eingeladen.

Marga Fuchs wurde nach erfolgreich abgeschlossener Erzieherinnenausbildung 1983 als Erzieherin in der Gruppe im Hundheimer Kindergarten beschäftigt. Von Januar bis August 1984 war sie in gleicher Funktion im Kindergarten Morscheid tätig und anschließend als Gruppenleiterin im Kindergarten Merscheid. 1991 war sie zunächst vertretungsweise Leiterin im Gonzerather Kindergarten, bevor ihr ab 1992 diese Funktion endgültig übertragen wurde. In seiner Ansprache dankte Eibes der Jubilarin für die bisherige gute Arbeit. Als Dank für ihre 25-jährige Arbeit überreichte er ihr die Dankurkunde des Landes Rheinland-Pfalz und einen Blumenstrauß.

Den Dankesworten und Glückwünschen schlossen sich der Vorsitzende des Personalrates, Ludwig Sommer, sowie der stellvertretende Büroleiter Martin Liesch an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort