1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Maringer Freizeitmannschaft spenden für Annas Verein

Spende : Maringer spenden für Annas Verein

(red) Annas Verein wird rein über Spenden finanziert und ist auf Unterstützung angewiesen. Häufig gibt es Spendenübergaben von Geburtstagen, kleinen und großen Veranstaltungen, Vereins- oder Firmenfeiern.

Doch wegen Corona konnten all diese Feiern nicht stattfinden.

Deshalb ist Annas Verein stolz und dankbar, dass es Menschen gibt, die sich seit vielen Jahren für die gute Sache einsetzen. So, wie die Mitglieder der Freizeitmannschaft die (FZM) Liesertal Maring 1975. So ist es schon Tradition, dass Hermann Becker von Annas Verein im Januar die Spende in einer gemütlichen Runde im Vereinskeller der FZM Liesertal Maring entgegennehmen kann.

Für das Einsammeln der Tannenbäume am 18. Januar konnten die Bürger der Gemeinde Maring-Noviand spenden.

So konnten auch in diesem Jahr zusammen mit Spenden von der Weihnachtsfeier der Freizeitmannschaft 827 Euro  an Hermann Becker übergeben werden.

Foto: Andrea Westermann