Median-Kliniken: Neuer Geschäftsbereichsleiter für die Mosel

Bernkastel-Kues · Stefan Fiedler ist neuer Leiter des Geschäftsbereiches Mosel der Median Kliniken in Bernkastel-Kues. Er hat sein Büro auf dem Kueser Plateau.

 Stefan FiedlerFoto: privat

Stefan FiedlerFoto: privat

Fiedler hat Christian Baumbach abgelöst, der eine neue Aufgabe in der Gesundheitswirtschaft übernimmt.
Der in Halle/Saale geborene Diplomkaufmann verfügt über jahrelange, umfangreiche Berufserfahrungen im Gesundheitswesen.
Er war lange Zeit bei den Asklepios Kliniken beschäftigt und bekleidete dort verantwortungsvolle Leitungsfunktionen.
Unter anderem war Stefan Fiedler als stellvertretener Geschäftsführer und Prokurist der Salus gGmbH, Magdeburg tätig und zuletzt als Geschäftsführer der Asklepios Schwalm-Eder-Kliniken. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort