Mega Fit hat seit gestern wieder geöffnet

Mega Fit hat seit gestern wieder geöffnet

Im neuen Fitnessstudio Mega Fit in der Gottlieb-Daimler-Straße kann seit Mittwochnachmittag wieder trainiert werden. Direkt nach dem Eröffnungstag am Donnerstag der vergangenen Woche hatte die Kreisverwaltung den Betrieb des Fitnesscenters vorerst untersagt, weil die erforderliche Genehmigung für die Nutzungsänderung des zuvor als Einrichtungshaus genutzten Gebäudes noch nicht erteilt war und noch nicht alle Vorgaben des Brandschutzbeauftragten erfüllt waren (der TV berichtete).

"Heute Morgen hat ein externer Gutachter die Notbeleuchtung überprüft, auch die Stellungnahme des Brandschutzbeauftragten liegt jetzt vor, es ist alles in Ordnung", teilte Mega-Fit-Geschäftsführer Janos Bastgen gestern Mittag auf TV-Nachfrage mit. Am Mittwoch gegen 16 Uhr konnten die rund 250 Trainingsgeräte am Mittwoch genutzt werden. neb

Mehr von Volksfreund