Mehr als 20 Aussteller bei der Hochzeitsmesse

Bernkastel-Kues. (cb) Kloster Machern ist am Sonntag, 27. Januar, der Schauplatz für eine große Hochzeits- und Eventmesse. Angehende Hochzeiter und Geburtstagskinder, Verwandte und Bekannte, die nach Geschenken Ausschau halten, aber natürlich auch alle anderen Interessenten können sich dort von 12 bis 18 Uhr umfassend informieren.

Tipps und Ideen gibt es unter anderem aus den Bereichen Blumenschmuck, Gastronomie, Friseur, Backhandwerk, Haushaltswaren, Kosmetik und Dekoration. Auch das Standesamt ist vertreten. Vielleicht kommt ja jemand beim Besuch auf die Idee, sich für die Trauung anzumelden. Schließlich wartet der einprägsame 8.8.08. Auf die Besucher wartet bei freiem Eintritt ein großes Gewinnspiel mit wertvollen Preisen der Aussteller.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort