Mehr Klicks dank schöner Seiten

BERNKASTEL-KUES. (red) Die Mosellandtouristik GmbH schaltete kürzlich ihre neuen Internetseiten frei und überzeugt mit innovativen Details und großem Info-Angebot.

Die Besucher, die sich unter www.mosellandtouristik.de einklicken, erwartet ein Internetauftritt mit ausführlichen touristischen Informationen, ein erweiterter Servicebereich sowie innovative technische Details. Beeindruckende Landschaftsaufnahmen machen dem Besucher Appetit auf mehr. Die neue Hauptnavigation unterscheidet vier Menüpunkte "Veranstaltungen", "Reisethemen", "Unterkünfte" und "Info & Service". Über den Menüpunkt "Suchen & Buchen" findet der Gast freigeschaltete Unterkünfte der Vermieter und kann sein gewünschtes Quartier direkt buchen. Durch eine Verlinkung mit dem touristischen Kommunikationsnetzwerk ist eine Zimmersuche ebenso einfach wie das Blättern im Veranstaltungskalender. "Seit dem Relaunch haben schon mehr als 14 000 Nutzer unsere Seiten besucht. Wir sind sicher, dass die Zugriffe noch weiter ansteigen und wir das Medium Internet als weiteren Distributionsweg für uns nutzen können", so Sabine Winkhaus-Robert, Geschäftsführerin der Mosellandtouristik GmbH.