Wittlich: Mehrere Autos am Rommelsbach beschädigt

Wittlich : Mehrere Autos am Rommelsbach beschädigt

Die Polizei sucht Zeugen, die möglicherweise eine Serie von Sachbeschädigungen an geparkten Autos in Wittlich beobachtet haben. Zwischen dem 27. Juni, 15 Uhr, und dem 28. Juni, 1.45 Uhr sind laut Polizei mehrere Fahrzeuge, die auf dem Parkplatz Rommelsbach abgestellt waren, beschädigt worden, so die Polizei.

Am Donnerstagabend, 28. Juni, wurde zwischen 20 und 22 Uhr, ein auf dem Parkplatz am Sportzentrum geparktes Auto beschädigt. Zudem wurde aus einem weiteren dort abgestellten Wagen ein Rucksack gestohlen. An vier Fahrzeugen wurde eine Seitenscheibe eingeschlagen.

Zeugen können sich bei der Polizeiinspektion Wittlich, Telefon 06571/926-0, oder per E-Mail an piwittlich@polizei.rlp.de wenden.

Mehr von Volksfreund