Mehrere Jubiläen in einer Firma

Horst Sofka aus Badem ist für seine 25-jährige Tätigkeit bei derFirma Suki international in einer Feierstunde geehrt worden. Horst Sofka ist seit dem 13. Januar 1992 bei dem Landscheider Unternehmen beschäftigt und derzeit als Mitarbeiter in der Kommissionierung tätig.


Sechs Tage vor Sofka hat Ursula Buchinger aus Karl ihren Dienst bei Suki begonnen. Ursula Buchinger ist seit dem 7. Januar 1992 als Heimarbeiterin beschäftigt.
Auch sie wurde für ihre 25-jährige Tätigkeit geehrt.
Kerstin Mohr aus Herforst wurde für ihre 25-jährige Tätigkeit bei suki.international in einer Feierstunde geehrt. Sie ist seit dem 1. Januar 1992 bei suki.international GmbH beschäftigt und derzeit als Mitarbeiterin in der Disposition/Beschaffungslogistik tätig. Die Jubiläumsfeier findet am 18. Januar statt. red