Mehrere Schlägereien

TRABEN-TRARBACH/ZELL. (red) Am Rosenmontag gab es in Traben-Trarbach und Zell mehrere Schlägereien und einen Verkehrsunfall. Zunächst kam es gegen 17.15 Uhr vor der Loretta-Halle in Traben-Trarbach zu einer Schlägerei zwischen mehreren Jugendlichen, bei der ein Mensch leicht verletzt wurde und im Krankenhaus Zell ambulant behandelt werden musste. Der genaue Tatablauf ist nach Auskunft der Polizei Zell noch unklar.Gegen 19.40 Uhr schlug in Traben-Trarbach ein Betrunkener mit einer Flasche einem anderen Mann ins Gesicht. Der Sicherheitsdienst hielt den Täter bis zum Eintreffen der Polizei fest. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.Während des Fastnachtsumzugs ereignete sich ebenfalls in Traben-Trarbach ein Verkehrsunfall, bei dem ein Kind schwer verletzt wurde. Ein Autofahrer fuhr noch vor der endgültigen Fahrbahnsperrung auf der Moselbrücke in Richtung des Stadtteils Traben. Ein neunjähriger Junge brach aus einer Personengruppe aus und lief auf die Fahrbahn. Der Wagen erfasste ihn, und der Junge musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der genaue Unfallhergang muss noch geklärt werden.In der Stadt Zell gab es in den Abendstunden noch eine weitere Schlägerei: Drei Jugendliche griffen einen 18-Jährigen aus einer Hunsrückgemeinde ohne erkennbaren Anlass zunächst verbal an. Während der verbalen Attacken schlug einer von ihnen dem 18-Jährigen mit der Faust ins Gesicht. Dies verletzte das Opfer erheblich, und er musste ärztlich behandelt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort