Nachrichten im Bild Meisterinnen besuchen Klostergut

Klausen · (red) Hausherrin Ingrid Sanders hat mehr als 30 Meisterinnen der ländlichen Hauswirtschaft in den historischen Mauern des Klosterguts Klausen willkommen geheißen.

 Meisterinnen

Meisterinnen

Foto: TV/Picasa

Die Damen aus Eifel, Mosel und Hunsrück waren der Einladung ihrer Vorsitzenden, Christiane Heiden zum traditionellen Neujahrsfrühstück in die ehemalige Klosterkapelle gefolgt.

  Lu Sanders, Chef des Hauses, klärte die Gruppe nach einem Frühstück über die Geschichte des Klosters, das in der Nähe der Wallfahrtskirche des Orts steht, und seine heutige Nutzung durch die Familie Sanders auf. Unser Foto zeigt Christiane Heiden (links) und Ingrid Sanders bei der Begrüßung der Meisterinnen in der ehemaligen Kapelle im Klostergut Klausen.

Foto: Margret Reugels

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort