Meisterkonzert im Kloster

Springiersbach. (red) Der Musikkreis Springiersbach lädt zu einem Meisterkonzert am Sonntag, 25. Oktober, 16 Uhr, ins Karmelitenkloster Springiersbach ein. Angelika Sondermann (Querflöte) und Wolfgang Weigel (Gitarre) spielen im akustisch hervorragenden romanischen Kapitelsaal (1107 erbaut) Werke von Phillip Emmanuel Bach, Johann Sebastian Bach, Georg Friedrich Händel, Mauro Giuliani und Claudia Montero.

Beide Künstler waren bereits mehrfach im Kloster zu Gast und haben sich im Laufe der Jahre "ihren" Fankreis unter den Gästen erspielt. Der Eintritt kostet 16 Euro für Nicht-Mitglieder und 14 Euro für Mitglieder. Für Kinder ist er frei. Karten gibt es bei allen Vorverkaufsstellen und unter Telefon 06532/2731.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort