MENSCHEN

WITTLICH. Die gebürtige Wittlicherin Barbara Philipp, die jetzt in Berlin lebt, ist kurz nach Ostern in mehreren Fernsehproduktionen präsent. Wer sie wieder sehen will, kann das, zumindest als Schauspielerin am heutigen Dienstag, 18. April, 21.15 Uhr, RTL, in "Die Familienanwältin" an der Seite von Mariele Millowitsch.

Am 26. April, ARD, in "Mathilde liebt" spielt sie an der Seite von Christiane Hörbiger. Barbara Philipp sagt: "Da spiel ich die verwirrte Tochter, die mit ihren permanenten Beziehungsproblemen immer bei der Mutter, einer gerade erst verwitweten Rentnerin, aufläuft, bis diese sie in ihre viel heftigeren Beziehungskonflikte einweiht." Am 3. Mai ist die Ex-Wittlicherin dann nicht mehr Tochter, sondern Geliebte von Jörg Schüttauf. Der Sendetermin ist noch unbekannt. (sos)/Foto: Sonja Sünnen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort