MILITÄR

Zur Berichterstattung über eine Präsentation von Bundeswehrfahrzeugen in Wittlich:

Meinung

Das Teil gehört in die Mottenkiste
Die Überschrift "Panzerhaubitze als Publikumsmagnet" allein ist schon Provokation für jeden friedliebenden Menschen. In der jetzigen Zeit, wo die Menschen in vielen Ländern der Tyrannei durch Diktatoren und Machthaber überdrüssig geworden sind und in Frieden leben wollen, reden Veteranen von einer "vernünftigen" Waffe. Man muss zweimal in den Text schauen, sonst glaubt man\'s nicht. Ich wünsche mir, da mein Leserbrief nach dem Waffenspektakel veröffentlicht wird, dass keine Passanten die Panzerhaubitze anfassen wollten. Dieses Teil samt Veteranen und Kriegswaffenbegeisterte gehören in die Mottenkiste. Walfriede Bischke, Wittlich

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort