Mit den Amigos bis ans Ende der Welt

Zell · Mit ihrer Tour "Bis ans Ende der Zeit" sind die Amigos am Mittwoch, 20. März, um 19.30 Uhr in der Sporthalle in Zell-Kaimt zu Gast. Seit über 40 Jahren machen die Brüder Karl-Heinz (62) und Bernd Ulrich (64) gemeinsam volkstümliche Schlagermusik.

Zell. Schon in früher Kindheit legten sie den Grundstein für ihre Karriere. Was anfangs im kleinen Rahmen unter Freunden auf Hochzeiten oder Geburtstagen stattfand, entwickelte sich in den vergangenen sechs Jahren zum Massenphänomen.
In einem Alter, in dem andere an den Ruhestand denken, starteten die Amigos erst so richtig durch. 2007 gingen sie erstmals auf Tournee. Mehr als 100 000 Fans strömten in die Konzerthallen und feierten ihre Stars. Über ein Jahr waren sie mit mehreren Alben in den Charts vertreten.
Doch die Amigos wären nicht die Amigos, wenn sie es jetzt ruhiger angehen lassen würden. Karl-Heinz und Bernd Ulrich wollen ihren Fans, mit denen sie so viel verbindet, nahe sein und ihnen etwas zurückgeben. Deshalb sind die beiden sympathischen Brüder auch 2013 auf großer Deutschland-Tournee mit neuem Album und neuen Hits, die unter die Haut gehen und das einzigartige Amigos-Feeling versprühen.
Karten gibt es im Vorverkauf bei der Zeller Land Tourismus, Telefon 06542/962 20, oder im Internet auf der Seite www. ticket-regional.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort