Mit Drogen am Steuer

Morbach/Hinzerath. (red) In der Nacht zum Mittwoch hielten die Beamten der PI Morbach auf der B 327, Fahrtrichtung Koblenz einen unter Drogeneinfluss stehenden Verkehrsteilnehmer an. Im wurde, weil er Cannabisprodukte konsumiert hatte, eine Blutprobe entnommen.

In der nächsten Nacht wurde ebenfalls auf der B 327, Gemarkung Hinzerath eine Fahrzeugführerin kontrolliert, der Amphetaminkonsum nachgewiesen werden konnte. Auch ihr wurde eine Blutprobe entnommen. Sie führte noch ca. 20 Gramm Amphetamine mit sich, die sichergestellt wurden. Bei ihr war es bereits der zweite Verstoß. Bußgeld und Fahrverbot verdoppeln sich. Am Samstag gegen 15.40 Uhr wurden die Beamten auf einen Verkehrsteilnehmer aufmerksam, der erhebliche Fahrfehler machte. Bei der Kontrolle des 40-Jährigen stellten die Beamten fest, dass der Mann Heroin konsumiert hatte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort