Mit fremden Augen: Der Wettbewerb des Fotoclubs Bernkastel

Bernkastel · 50 Landschaftsbilder mit sowohl heimatlichen als auch fernen Motiven machten der Jury des Foto-Wettbewerbs "Landschaft" die Entscheidung nicht leicht. Sieger des Themenwettbewerbs wurden schließlich Pia Golczuk, Volker Schloemer und Jürgen Kammler-Kaerlein.

Im Anschluss an den Jury-Entscheid wurde das Vereinsjahr mit einer Feier beschlossen. Die Fotografien können noch bis Ende Januar im Haus der Gemeinde in Mülheim zu den Öffnungszeiten der Tourist-Info Mülheim montags und donnerstags, jeweils von 9 bis 12 Uhr und von 14 bis 17 Uhr, betrachtet werden. Der Fotoclub trifft sich am zweiten Dienstag eines Monats um 19 Uhr im Haus der Gemeinde Mülheim, im Januar also am 14. (Red)/Foto: Andreas Scholer

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort