1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Schlägerei: Mit Schlagring und Baseballschläger: Polizei muss Prügelei in Wittlich beenden

Schlägerei : Mit Schlagring und Baseballschläger: Polizei muss Prügelei in Wittlich beenden

Die Polizei hat Samstagnacht gegen 1.30 Uhr mehrere aufeinander einprügelnde Menschen getrennt. Die Schlägerei spielte sich auf dem Wittlicher Schloßplatz ab. Ein Verletzter kam ins Krankenhaus.

Warum genau die Prügelei entstand, ist noch unklar, so die Polizei. Beamte mussten Samstagnacht gegen 1.30 Uhr dazwischengehen, als sich auf dem Wittlicher Schloßplatz mehrere Beteiligte heftig prügelten.

Dabei setzten die Prügelnden auch einen Baseballschläger und einen Schlagring ein. Ein Mann erlitt eine Gesichtsverletzung, während sein Kontrahent laut Polizei über so starke Beschwerden durch Prellungen am ganzen Körper klagte, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Die Polizei stellte auch Drogen sicher. Gegen die Beteiligten wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.