Mitgliederversammlung mit Landtagspräsident

Morbach. (red) Der SPD-Ortsverein Morbach lädt zu seiner nächsten Mitgliederversammlung für Freitag, 14. November, 19 Uhr ins Gasthaus Schmitt, In der Fahrt 3, in Elzerath ein. Gast wird Landtagspräsident Joachim Mertes sein.

Auf der Tagesordnung steht im Vordergrund sein Vortrag zum Thema "Erfolgreiche SPD-Landespolitik für die EG Morbach". Des weiteren wird die Versammlung die Weichen für die Aufstellung der Kreistagsliste am 7. März 2009 stellen. Für diese Konferenz werden neun Delegierte und weitere Ersatzdelegierte gewählt sowie die Kandidaten des Ortsvereins Morbach für den Kreistag bestimmt. Darüber hinaus erfolgen Berichte über die laufende Bürgerbefragungsaktion sowie aus der Kommunalpolitik. Im Anschluss an die Tagesordnung wird der Film des Film- und Videoclubs Anspach (Franken) über den fiktiven Morbacher SPD-Bundestagsabgeordneten Jakob Maria Mierscheid vorgestellt, für den vor gut einem Jahr Filmaufnahmen beim Ortsverein gemacht wurden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort