Modelle und Literatur

HEIDWEILER. (red) Am Sonntag, 28. März, findet von 10 bis 17 Uhr in der Heidelandhalle in Heidweiler die vierte internationale Landtechnik Modell- und Literaturbörse statt. Aussteller aus Deutschland, Holland, Belgien und Luxemburg bieten neue und alte landtechnische Modelle aller bekannten Hersteller zum Verkauf an.

Besonders interessant für Modellsammler ist der Bereich der Eigen- und Umbauten sowie die Modelle der Kleinserienhersteller. Daneben führen Modellbauer ihre ferngesteuerten Eigenbauten vor. Aber nicht nur Modellsammler kommen auf ihre Kosten, auch für den Oltimer-Schlepper-Sammler wird jede Menge technische Literatur angeboten. Zu sehen sein wird auch die Fendt-Sammlung des Veranstalters mit Exponaten aus den Jahren 1931 bis 1959. Für das leibliche Wohl sorgen verschiedene örtliche Vereine. Weitere Auskunft: G. Kremer, Telefon 06508/647.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort