Spende Möhnen spenden für Altenzentrum

Bernkastel-Kues · Die Möhnen der Stadt Bernkastel-Kues haben dem Altenzentrum St. Nikolaus einen Betrag in Höhe von 2000 Euro gespendet.  Diese Spende wurde eingesetzt, um eine sogenannte Plattformwaage für Rollstühle und drei Projektor-Lampen anzuschaffen.

Durch den Einsatz der Bernkasteler Möhnen kann das Altenzentrum St. Nikolaus immer wieder Gegenstände für die Bewohner anschaffen, die den Bewohnern im Alltag fehlen.

Weiter sind die Bernkasteler Möhnen stolz noch eine weitere Spende geleistet zu haben. Sie haben für Louisa Karg gesammelt und der Familie eine Geldspende für ihre Tochter übergeben. Die Möhnen wünschen der kleinen Louisa und ihrer Familie viel Erfolg und Glück für dieses Jahr und hoffen, dass sich der Gesundheitszustand bald verbessert.

Auch im nächsten Jahr stehen die Bernkasteler Möhnen am dicken Donnerstag – an ihrem Stand am Marktplatz oder laut mit den Geldbörsen klappernd in der ganzen Stadt verteilt – wieder bereit und versuchen, die nun geleerte Spendenkasse aufzufüllen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort