Mönche, Mörder, Mascarpone: Neues Projekt der Kö-Family

Wittlich · Wittlich (red) Es gibt es ein neues Projekt der Kö-Family: Es heißt "Mönche, Mörder, Mascarpone .

.. der Tod is(s)t mit ...". Die komplette Familie Köcher spielt dort in mehreren Rollen ein auf das Kloster Himmerod und regionale Gegebenheiten geschriebene Kriminalkomödie. Geschrieben haben das Stück Elmar Köcher und seine Frau Claudia Jirka-Köcher. Mit dabei sind die beiden Kinder Tamara Köcher, die ihre Familie auch musikalisch unterstützt, und Sohn Felix Köcher.
Die Gäste erwartet ein mörderisches Dinner in vier Gängen mit ungewissem Ausgang. Das Stück beginnt mit einer Weinprobe der Jungwinzerin Sandra Schedler aus Osann-Monzel und findet ein überraschendes Ende. Beispielsweise müssen die Gäste in der Klostergaststätte erst einmal in Sicherheit gebracht werden... Die Klostergaststätte bereitet ein Menü zu. Der Preis für das ganze Event beträgt 49,90 Euro inklusive eines Vier-Gang-Menüs, Weinprobe (zu jedem Gang ein spezieller Wein) und dem Theaterspiel.
Die Termine: 24. März, 25. März, 8. April, in der Klostergaststätte Himmerod. Auftakt ist jeweils um 19 Uhr im Museum der Abtei Himmerod. Karten gibt es per E-Mail an claudiajk@aol.com oder per Telefon 0176/47313757 (nach 19 Uhr).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort