Monzelfeld präsentiert neue Tollitäten

Monzelfeld präsentiert neue Tollitäten

Der Karnevalverein "Welle Baie" Monzelfeld ist in die Session gestartet. Die Prinzenpaare der vergangen Session, Kinderprinz Cielo I.

mit Kinder-Prinzessin Fiona I., sowie Prinz Klaus I. mit Prinzessin Monika I. wurden verabschiedet. Der Vereinsvorsitzende Thomas Herges verkündete anschließend die mit Spannung erwarteten Prinzenpaare für die Session 2015/16: Die "kleinen" Narren werden von Kinderprinz Roland I. und seiner Prinzessin Cheyenne I. durch die närrische Zeit geführt. Die "großen" Narren werden von Prinz Christian I. und Prinzessin Sarah I. regiert. Im Anschluss ging es für die Monzelfelder nach Speicher, um mit dem KV Schnipp-Schnapp Speicher dessen 111-jähriges Bestehen zu feiern. (red)/Foto: Verein