Morbacher Freibad öffnet am Samstag

Morbach · Morbach (cb) Heute, Dienstag, und morgen, Mittwoch, sind Temperaturen von bis zu 26 Grad vorhergesagt. Das könnte also schon Badewetter sein.

Im Morbacher Freibad wird dann aber noch Ruhe herrschen. Saisonstart ist am Samstag, 20. Mai, um 9 Uhr. Von da an ist die Anlage wie folgt geöffnet: montags von 11 bis 20 Uhr, mittwochs und freitags von 9 bis 20 Uhr, dienstags und donnerstags von 7 bis 20 Uhr, samstags, sonntags und an Feiertagen von 9 bis 20 Uhr. Auf die Badegäste warten ein 50 Meter langes Schwimmerbecken, ein 16 Mal 30 Meter großes Nichtschwimmerbecken mit Rutsche, Massagedüsen und Planschbecken sowie ein Sprungturm. Abgerundet wird das Angebot durch Beachvolleyballfeld, Spielplatz und Kiosk.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort