Morbacher Gesamtschule hat einen neuen Chef

Morbach · Stefan Philippi ist der neue Schulleiter der Intergrierten Gesamtschule Morbach. Er wurde am heutigen Mittwoch dazu ernannt und hat seinen Dienst sofort angetreten. Bislang war Philippi in Morbach Stellvertreter des Schuldirektors. Zuvor war er am Hermeskeiler Gymnasium tätig.

 Die Integrierte Gesamtschule (IGS) Morbach hat mit Stefan Philippi einen neuen Schulleiter.

Die Integrierte Gesamtschule (IGS) Morbach hat mit Stefan Philippi einen neuen Schulleiter.

Foto: Klaus Kimmling
 Stefan Philippi wird neuer Leiter der Integrierten Gesamtschule Morbach.

Stefan Philippi wird neuer Leiter der Integrierten Gesamtschule Morbach.

Foto: privat

Philippi tritt die Nachfolge von Hans-Joachim Gärtner an. Gärtner war mit 53 Jahren Ende November 2010 überraschend gestorben. Der gebürtige Siegener war zum Start der durch die Fusion von Haupt- und Realschule entstandenen IGS nach Morbach gekommen, nachdem er zuvor an den Realschulen Baumholder und Hermeskeil tätig war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort