Tourismus Mosel-Gäste-Zentrum erhält Auszeichnung

Bernkastel-Kues · Beim Mosel-Gäste-Zentrum Bernkastel-Kues (MGZ) wird auf Qualität gesetzt: beim Kundenservice, im Umgang mit den Mitarbeitern und in der Zusammenarbeit mit Partnern.

Dafür wurde das MGZ vom rheinland-pfälzischen Wirtschaftsminister Dr. Volker Wissing mit dem Siegel „ServiceQualität Deutschland Stufe I“ ausgezeichnet.

Bei der Veranstaltung in der Sayner Hütte in Bendorf/Sayn nahm Jörg Lautwein, Leiter des Mosel-Gäste-Zentrums Bernkastel-Kues, diese Auszeichnung entgegen. „Das ist eine Bestätigung unserer Arbeit“, sagt Jörg Lautwein, „sie bedeutet, dass wir in Bernkastel-Kues eine ausgezeichnete Kunden- und Servicequalität liefen“.

Ausruhen will sich das MGZ auf diesen Lorbeeren aber nicht. „Für uns ist das Ansporn, auf dem erfolgreich eingeschlagenen Weg weiterzugehen“, so Jörg Lautwein.

Das Mosel-Gäste-Zentrum gehört zu mehr als 300 Dienstleistungs-Unternehmen in Rheinland-Pfalz, die sich durch ihre Zertifizierung mit „ServiceQualität Deutschland“ für eine ausgezeichnete kontinuierliche Qualitätsentwicklung entschieden haben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort