1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Mosel-Kino in Bernkastel-Kues startet ab Juli wieder mit Programm

Freizeit : Film ab im Mosel-Kino

Am 1. Juli startet der Betrieb im kommunalen Filmtheater in Bernkastel-Kues wieder.

Dank der erfreulichen positiven Entwicklungen der vergangenen Wochen können sich jetzt auch alle Kinoliebhaber, Freunde und Gäste des Mosel-Kinos in Bernkastel-Kues endlich wieder auf ein vielfältiges Kinoangebot in Bernkastel-Kues freuen. Das Kinoprogramm startet mit einer tollen Auswahl an Filmen am Donnerstag, 1. Juli.

Die Besucher des Mosel-Kinos erwarten auch spannende, technische Neuerungen. Die coronabedingte Schließung haben die Mitarbeiter genutzt, um das Kino Erlebnis für alle Besucher noch erlebnisreicher zu gestalten.

Im Rahmen einer Betriebsversammlung begrüßte Leo Wächter, Geschäftsführer der Mosel-Kino GmbH, alle Mitarbeiter. 

Er freut sich, dass nun endlich wieder die Zeit gekommen sei, den Menschen ein unbeschwertes Kulturerlebnis zu ermöglichen und ihnen bei einem schönen Film und Popcorn ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.