1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Mosel Musikfestival: Max Mutzke mit fettem Big-Band-Sound

Mosel Musikfestival: Max Mutzke mit fettem Big-Band-Sound

Der Mann, der nicht bis heute Abend warten kann (Can’t wait until tonight), heißt Max Mutzke und singt am Freitag, 29. Juli, 20.30 Uhr in Bernkastel-Kues. Mit seiner warmen, souligen Stimme und seiner unaufgeregten Persönlichkeit zieht er blitzschnell sein Publikum in den Bann.

Das wartet immer wieder gerne auf den gebürtigen Baden-Württemberger, egal mit welcher Besetzung er gerade tourt. Bei dem Konzert des Mosel Musikfestivals unterhält er gemeinsam mit der SWR-Big-Band in den abendlichen Moselauen.
In satten, fetten Big-Band-Arrangements sinniert Mutzke über Marie und sein Telefon, brennt vor Sehnsucht im Soul- und Popklassiker Me and Mrs. Jones und verrät What a fool believes (Was ein Narr glaubt) von den Doobie Brothers. red
Weitere Informationen unter <%LINK auto="true" href="http://www.moselmusikfestival.de" text="www.moselmusikfestival.de" class="more"%>