Mosel-Weinforum: Karten nur noch für Freitag und Sonntag

Trier. (rm.) Zum zweiten Mal in der Geschichte des Trierer Weinforums ist ein Veranstaltungstag bereits im Vorfeld ausverkauft. "Für Samstag gibt es keine Karten mehr", bestätigte Projektleiterin Jutta Schneider auf TV-Anfrage.

Zur 18. Forums-Auflage in den Viehmarkt-Thermen sind Tickets nur noch für den Eröffnungstag (Freitag, 22. Januar, 14 bis 20 Uhr) und Sonntag (11 bis 18 Uhr) erhältlich (unter anderem in den TV-Geschäftsstellen Trier, Bitburg und Wittlich; Preis: 22 Euro). Die Veranstaltung von Moselwein e.V. und Landwirtschaftskammer gilt als die Leistungsschau der regionalen Weinwirtschaft. Auch 2009 war der Samstag vorzeitig ausverkauft. Kurzentschlossene erfahren unter der Hotline-Nummer 06571/97330, ob noch Eintrittskarten für Sonntag vorrätig sind.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort