Moselfränkischer Abend mit Yvonne Treis

Zell · "Wer seinen Nachbarn erschießt, ist selber schuld, wenn er Hochwasser bekommt. Wenn er dann noch Kaffee holen muss, der schrooh schmackt, ist der Tag gelaufen.

" Zu einem "Gemischten Doppel" laden Peter Friesenhahn aus Pünderich und Yvonne Treis aus St. Aldegund für Samstag, 9. Mai, in die Stadthalle Zell ein. Der moselfränkische Kabarettabend beginnt um 20 Uhr. Im Doppel werden Yvonne Treis (siehe Mundart-Kolumne Seite 10) und Peter Friesenhahn zu den Geheimnissen des "Platt" vordringen. Dabei erzählen sie Geschichten, die wohl jedem schon einmal so oder so ähnlich passiert sind. Karten kosten zwölf Euro. red
Tickets gibt es im Vorverkauf im Wanderland Zell, bei der Stadtverwaltung sowie bei Peter Friesenhahn, Info: Telefon 06542/228 94.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort