1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Motorrad-Diebstahl: Zeugen gesucht

Motorrad-Diebstahl: Zeugen gesucht

Zell/Merl. (red) Was man zunächst noch für einen Aprilscherz hätte halten können, stellte sich dann als Diebstahl heraus. Denn der Besitzer eines blauen Motorrades, das er am Abend des 31. März in der Nähe der Verbandsgemeindeverwaltung abgestellt hatte, war am Morgen des 1. April verschwunden.

Ein Spaziergänger hatte das Motorrad, teilweise in der Mosel liegend, am Radweg zwischen Zell und Merl entdeckt. Offenbar hatte jemand versucht, die Elektrik der Maschine zu manipulieren, um diese starten zu können und sie dann mangels Erfolg in die Mosel rollen lassen. An dem Motorrad entstand erheblicher Sachschaden.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Zell, Telefon 06542/9867-0