Motorrad verunglückt - Soziusfahrerin schwer verletzt

Bausendorf · Bei einem Motorradunfall auf der Bundesstraße 49 zwischen Bausendorf und Wittlich ist die Sozia schwer verletzt worden. Das Zweirad war aufgrund eines Fahrfehlers von der Straße abgekommen und gestürzt.

Motorrad verunglückt - Soziusfahrerin schwer verletzt
Foto: Cheryl Cadamuro

Der Unfall ereignete sich gegen 14 Uhr auf der Bundesstraße. In den Serpentinen nachBausendorf kam das Motorrad nach Polizeiangaben in einer Rechtskurve aufgrund eines Fahrfehlers des Fahrzeugführers nach links von der Fahrbahn ab und stürzte im Grünstreifen.

Dabei wurde die Soziusfahrerin schwer, aber nicht lebensgefährlich, verletzt. Die Verletzte wurde mit einem Krankenwagen ins Verbundkrankenhaus Wittlich gebracht. Außerdem war ein Rettungshubschrauber mit Notarzt im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort