Motorradfahrer bei Auffahrunfall leicht verletzt

Morbach · Bei einem Unfall ist am Sonntagmittag ein Motorradfahrer auf der B 327 bei Morbach leicht verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei kam es gegen 13.45 Uhr an der Kreuzung zur K 116 zu dem Unfall zwischen zwei Autos und einem Motorrad. Die Fahrzeuge seien in einer langsam fahrenden Kolonne von Morbach kommend in Richtung Thalfang hintereinander gefahren, als ein Auto auf den Motorradfahrer auffuhr und diesen gegen das Heck des vorausfahrenden Wagens stieß. Die genaue Unfallursache ist nach Polizeiangaben bislang ungeklärt. Der 59-jährige Motorradfahrer erlitt leichte Verletzungen. An den drei Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 8.000 Euro.
Die B 327 war für ca. 45 Minuten nur einspurig befahrbar. Zu nennenswerten Verkehrsbeeinträchtigung sei es jedoch nicht gekommen, so die Polizei. Im Einsatz befanden sich das DRK mit Rettungswagen und Rettungshubschrauber, die Straßenmeisterei Thalfang und die PI Morbach. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort