Motorradfahrer bei Unfall auf der A1 getötet

Wittlich · Ein 41-jähriger Motorradfahrer aus dem Ruhrgebiet ist am Samstagmittag auf der A1 in Höhe des Autobahnkreuzes Wittlich, Richtung Trier, ums Leben gekommen. Wegen der Unfallaufnahme war die Autobahn mehrere Stunden komplett gesperrt.

Motorradfahrer bei Unfall auf der A1 getötet
Foto: Polizeiautobahn Schweich

(red) Der Mann war gegen 12.30 Uhr zur Mittagszeit Richtung Trier mit hoher Geschwindigkeit unterwegs, als er drei Kilometer hinter dem Autobahnkreuz nach Angaben der Polizei die Kontrolle über sein Motorrad verlor, stürzte und gegen die Mittelleitplanke prallte. Der Mann starb noch an der Unfallstelle. Zur genauen Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die A 1 war in Fahrtrichtung Trier mehrere Stunden komplett gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort