Motorradfahrer landet im Straßengraben

Merscheid · Ein Motorradfahrer ist am Donnerstag gegen 15.50 Uhr auf der Kreisstraße 80 in Höhe Merscheid bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei ist er vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit in einer scharfen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und in den Straßengraben gefahren.

Wie die Polizei meldet ist der Motorradfahrer zum Glück nur leicht verletzt worden. Er wurde dennoch mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf etwa 1500 Euro geschätzt. Im Einsatz waren das Deutsche Rote Kreuz, die Besatzung des Rettungshubschraubers und die Polizei Morbach. Weitere Polizeimeldungen unter volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort