Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Zell an der Mosel

Zell · Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich am Montag, gegen 10 Uhr, in Zell an der Mosel ereignet. Dabei starb laut Polizei ein Motorradfahrer noch an der Unfallstelle. Die K 56 wird laut Polizei für mehrere Stunden gesperrt bleiben.

Der schwere Unfall ereignete sich auf der K 56, "alte" Barlzufahrt. Laut Polizei wurde dort ein Motorradfahrer, der gerade ein Fahrzeug überholte, von einem vor ihm fahrenden Auto seitlich erfasst, als dieses zum Überholen ansetzte. Der 39-Jährige aus Hildesheim stammende Mann prallte gegen eine Straßenlaterne und blieb dort leblos liegen. Er starb noch an der Unfallstelle.
K 56 war bis 16 Uhr wegen der Aufräumarbeiten gesperrt. Ein Sachverständiger erstellte ein Unfallgutachten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort