Motorradfahrer stürzt auf der L158

Monzelfeld/Mülheim · Ein 64-jähriger Motorradfahrer hat sich am Samstagnachmittag bei einem Sturz auf der L158 zwischen Monzelfeld und Mülheim (Kreis Bernkastel-Wittlich) schwere Verletzungen zugezogen. Die Landesstraße war zeitweilig voll gesperrt.

Der Brite war als letzter einer fünfköpfigen Gruppe mit seinem Krad von Monzelfeld kommend in Richtung Mülheim unterwegs. Infolge Unachtsamkeit geriet er laut Polizei in einer langgezogenen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und stürzte auf die Fahrbahn. Hierbei erlitt er eine schwere Bein-/Fußverletzung und wurde ins Krankenhaus nach Wittlich gebracht. Die L 158 war für die Zeit der Erstversorgung für etwa 45 Minuten voll gesperrt. Im Einsatz waren das DRK Bernkastel (NAW und RTW) und die Polizei Bernkastel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort