Motorradfahrer stürzt, weil er LKW ausweicht

Rivenich · Bei einem Unfall am Freitag gegen 17 Uhr auf der Kreisstraße 48 - zwischen der K 41 und der Ortslage Rivenich - wurde ein Fahrschüler auf einem Motorrad leicht verletzt. Der Fahrschüler ist eine Linkskurve gefahren, als ihm in Richtung Rivenich ein LKW, halb auf seiner Fahrbahn fahrend, entgegenkam.

Der Fahrschüler musste laut Polizei nach rechts ausweichen. Er stürzte und verletzte sich. Der Lkw, dessen Fahrer den Sturz des Zweiradfahrers möglicherweise nicht bemerkt hat, fuhr weiter. Nach dem Unfall hielt der Fahrer eines Avis-Mietfahrzeugs an, um sich um den Zweiradfahrer zu kümmern. Da seine Beobachtungen wichtig sein könnten, wird er sowie andere Zeugen gebeten, sich bei der Polizei Wittlich unter Telefon 06571/9260 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort