Polizei Motorradfahrer unter Drogeneinfluss

Idar-Oberstein · (red) Ein  27-jähriger Motorradfahrer fuhr am vergangenen Freitag  gegen 12.40 Uhr die Oberdorfstraße in Richtung Mühlenstraße in Idar-Oberstein. Das meldet die Polizei. 

(red) Ein  27-jähriger Motorradfahrer fuhr am vergangenen Freitag  gegen 12.40 Uhr die Oberdorfstraße in Richtung Mühlenstraße in Idar-Oberstein. Das meldet die Polizei.

Dabei missachtet er die Vorfahrt eines Autofahrers, so dass es zum Zusammenstoß kam. Die Polizei stellte fest, dass der Motorradfahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist, auch das Motorrad war nicht zugelassen. Neben einer leichten Alkoholisierung ergaben sich bei dem Kradfahrer Auffälligkeiten hinsichtlich eines   Drogenkonsums, so dass bei ihm eine Blutentnahme angeordnet wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort