Motorradfahrer verletzt sich bei Sturz schwer

Bernkastel-Kues · Ein 61-jähriger Motorradfahrer ist am Samstagnachmittag gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt. Er war laut Polizei mit einem weiteren Motorradfahrer auf der kurvenreichen Gefällstrecke der B 50 von Longkamp kommend in Richtung Bernkastel unterwegs.

In einer scharfen Linkskurve sei er, wie die Polizei mitteilt, vermutlich aufgrund eines Bremsfehlers mit seinem Motorrad zu Fall gekommen und auf die Fahrbahn gestürzt. Der schwer verletzte Mann wurde vom DRK in ein Trierer Krankenhaus gebracht.Im Einsatz waren das Deutsche Rote Kreuz mit Rettungswagen und Notarztwagen und die Polizei Bernkastel-Kues. redDiese und weitere Polizeimeldungen lesen Sie auch online untervolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort