Motorradfahrer verletzt sich schwer

Lieser. (red) Ein 29-jähriger Motorradfahrer aus dem Ruhrgebiet, der mit Angehörigen an der Mosel Urlaub macht, verunglückte am Samstag gegen 16.55 Uhr, als er mit seiner Maschine die K 134 von Kesten in Richtung Lieser befuhr.

In einer Kurvenkombination bei der Brücke über die Lieser kam er vermutlich infolge unangepasster Geschwindigkeit zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab, verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und schleuderte auf die gegenüber liegende Straßenseite. Dort stieß er mit dem Vorderrad gegen die hohe Bordsteinkante und prallte mit dem Körper linksseitig gegen das Brückengeländer. Dabei zog sich der Mann schwere Verletzungen zu und musste mit dem Rettungshubschrauber Christoph 10 in ein Spezialkrankenhaus geflogen werden, Lebensgefahr besteht nicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort