Motorradfahrerin übersehen: 48-Jährige schwer verletzt

Walhausen · Eine Motorradfahrerin ist am Samstag bei einem Verkehrsunfall in Walhausen (Kreis Cochem-Zell) schwer verletzt worden. Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge hatte eine Autofahrerin, die auf die Bundesstraße 421 auffahren wollte, die 48-jährige Motorradfahrerin vermutlich übersehen.


Beim Zusammenprall der Fahrzeuge im Kreuzungsbereich der B 421 und K 48 sei die 48-Jährige aus Nordrhein-Westfalen mehrere Meter durch die Luft geschleudertn worden. Sie wurde nach der ersten Versorgung durch den Notarzt ins Krankenhaus Zell gebracht. An beiden am Unfall beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 20 000 Euro. Die Bundesstraße 421 war eine Stunde gesperrt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort