Motorrollerdiebe unterwegs

Wittlich · Zwischen Montag und Mittwoch sind in Wittlich zwei Roller gestohlen worden. Aus einem Hinterhof in der Kasernenstraße wurde ein weiß-violettfarbener Roller entwendet.

Motorrollerdiebe unterwegs
Foto: Agentur Siko

Das teilte die Polizei erst jetzt mit. Er trägt das Versicherungskennzeichen 140HXS. Der Tachometer ist mit Klebeband befestigt. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde vor dem Anwesen der Geschädigten in der Beethovenstraße ebenfalls ein Motorroller entwendet. Dieses Fahrzeug ist silberfarben und trägt das Versicherungskennzeichen 551HRI. Dieser Roller wurde inzwischen beschädigt aufgefunden.

Die Polizeiinspektion Wittlich sucht nach Zeugen, denen die oben beschriebenen Roller in der Zeit zwischen Montag und Mittwochmorgen aufgefallen sind. Hinweise bitte Telefon 06571/9260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort