Mundartabend mit Musik, Wein und Zaubertricks

Piesport · Unter dem Titel "Mussik, Wän und Zauba — Platt Gedededs en da Vinothek" veranstaltet das Weingut Michael Franzen an Christi Himmelfahrt, 17. Mai, mit Unterstützung des Theatervereins "mosella romana" einen kabarettistischen Mundartabend. Der Musiker Daniel Gräff aus Wintrich wird die Anwesenden mit auf eine musikalisch-humoristische Weinreise nehmen.

Aloys Leyendecker aus Piesport schaut aus der Perspektive eines "alten Winzers" auf Bauernweisheiten und versucht als "Römer" die Zeit damals und heute zu vergleichen. Zum Abschluss präsentiert er noch einige Zaubertricks.
Beginn ist um 19 Uhr in der Vinothek Wein & Mehr. Der Eintritt ist frei, eine Spende für eine römische Fanfare für den Theaterverein ist willkommen.red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort